Vorstandsmitglieder

Pascal Lieberherr

Präsident, Webseite

Wohnhaft in Rupperswil seit 2010 und 2 Söhne.

"Die Mitarbeit im Vorstand der Elternmitwirkung bietet mir interessante Einblicke hinter die Kulissen der Schulverwaltung und ich kann die Zusammenarbeit zwischen der Schule und den Eltern aktiv mitgestalten."

 

Andrea Schmutz

Aktuarin

Wohnhaft in Rupperswil und 4 Kinder.

Fabienne Urech-Suppiger

Finanzen

Wohnhaft in Rupperswil seit 2016 und 1 Sohn.

"Elternmitwirkung ist sinnvoll. Sie fördert den Gedankenaustausch sowie die Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus." 

Rodrigo Salgado

Beisitzer

Wohnhaft in Rupperswil seit 2013 und 2 Söhne.

"Die EMW Rupperswil bietet mir als berufstätigen Vater die Möglichkeit, umfassend über die Belangen der Schule informiert zu sein und mitwirken zu können. Ich lerne andere Eltern und ihre Ansichten kennen. Bei der EMW kann ich mein Wissen, meine Ideen und Anregungen einbringen und damit die Zusammenarbeit sowie die gegenseitige Unterstützung zwischen Eltern und Lehrpersonen zum Wohle der Schulkinder fördern."

 

Jelena Jaksic

Beisitzerin

Wohnhaft in Rupperswil seit 1996 und 2 Kinder (7 J./10 J.).

"Es ist mir sehr wichtig die Kinder und die Schule zu verstehen und sie zu unterstützen, dazwischen eine konstruktive Brücke zu bauen."