Vorstandsmitglieder

Andrea Schmutz

Präsidentin

Wohnhaft in Rupperswil und 4 Kinder.

"Unsere Kinder gestalten die Welt von morgen. Die Schule fördert und prägt unsere Kinder massgeblich, daher ist es mir ein Anliegen, die Schule aktiv mitzugestalten und das Zusammenspiel zwischen Elternhaus und Schule zu fördern."

Fabienne Urech-Suppiger

Finanzen

Wohnhaft in Rupperswil seit 2016 und 1 Sohn.

"Elternmitwirkung ist sinnvoll. Sie fördert den Gedankenaustausch sowie die Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus." 

Annakäthi Zwicky

Beisitzerin

Wohnhaft in Rupperswil seit 2021 und 1 Tochter.

"Eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus ist mir wichtig. Gerne helfe ich auch mit, Freizeitaktivitäten für die Rupperswiler Familien zu organisieren. Ich freue mich auf die Mitarbeit im Vorstand und die Möglichkeit, neue Kontakte knüpfen zu können."